Der Helferkreis "Verteiler kirchliche Nachrichten" trifft sich alle 8 Wochen zur Beratung und Abholung der Gemeindeblätter zum Austragen in den Pfarrbereichen der Kirchengemeinde.
Die ehrenamtlichen Helfer führen die Verteilung der vorsortierten Gemeindeblätter aus und geben Rückmeldungen bei problematischen Zustellungen.
Möchten Sie das ehrenamtliche Team unterstützen? Melden Sie sich bei Pfarrer nach dem Gottesdienst bzw. im Gemeindebüro in der Carl-Ritter-Straße 16.
Juli28
Mittagsgebet
Marktkirche St. Benedikti, Marktkirchhof, 06484 Quedlinburg
Mo., 28. Jul 2025, 12:00 Uhr
Montag bis Donnerstag: Gebet und Musik mit Ehrenamtlichen aus der Gemeinde
Juli28
Ökumenisches Friedensgebet
Marktkirche St. Benedikti, Marktkirchhof, 06484 Quedlinburg
Mo., 28. Jul 2025, 18:00 Uhr
Aufgrund des andauernden Krieges in der Ukraine und weiteren kriegerischen Auseinandersetzungen in der Welt lädt die Ev. Kirchengemeinde Quedlinburg zum ökumenischen Friedensgebet montags um 18 Uhr in die Marktkirche St. Bendedikti ein. Das Friedensgebet ist ein konfessions- und glaubensübergreifendes Angebot. Jeder und jede ist herzlich willkommen.