Tauf-Engel-Wanderung

Mo, 01.05.2023, 10:30 Uhr

Zum Jahr der Taufe lädt der Kirchenkreis gemeindeübergreifend zur Tauf-Engel-Wanderung von Rodersdorf nach Hedersleben ein. Für Familien, Junge und Ältere. Mit Mittagessen in Hedersleben.

Start ist um 10.30 Uhr in der Kirche Rodersdorf.

Wer es nicht kennt: Rodersdorf liegt zwischen Wegeleben und Hedersleben. Ganz in der Nähe fließt die Selke in die Bode. Wir sind gut 2 Std. auf einem gut begehbaren Weg, nicht mehr als 6-7 km unterwegs – der Weg ist Kinderwagen- und Laufrad-tauglich. Am Ende erwartet uns in Hedersleben ein gemeinsames Mittagessen. Die Besinnung auf die Taufe, Stationen rund ums Wasser, ein Engel, der sich von der Kirchendecke herunterkurbeln lässt, das und vieles mehr lässt sich mit dieser Frühlingswanderung am 1. Mai verbinden. Wie man gut wieder zu den in Rodersdorf geparkten Autos zurückkommt, ist organisiert.

Weitere Informationen in den Aushängen. Wegen des Mittagessens bitte Anmeldung bis 19.4. bei Christine Bick.